Gästebuch

Dienstag, 03. September 2019 - 18:18:52
 Inge Kassel

Lange nicht dort gewesen. Es war wieder sehr interessant. Ich komme gerne wieder. MfG


Mittwoch, 28. August 2013 - 10:47:07
 Lisa

Wer einen ruhigen Ort der Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Ich bin so gern dort und verweile auf den Bänken vor den Volieren. Dann merke ich, wie langsam die Spannung abfällt. Schön, dass es in SDT so etwas tolles gibt. Und die Umgebung (der Park, das Jagdschlösschen)lädt ebenalls zu einem Spaziergang ein.


Freitag, 21. Mai 2010 - 11:03:26
 Jürgen Fritsche und Manuela Bluhm
 fritschejuergen@freenet.de

Viele Grüße aus Hösbach-Bayern an die Vogleparkler.
Besonders an Günter und Dagmar Renz und Petra und Waldemar.

Wir kommen wieder.
Bis dahin halten wir uns auf eurer Homepage auf dem laufenden.

P.S. Bitte schon mal die Zutaten für den Helgoländer kalt stellen!!!!


Mittwoch, 08. Juli 2009 - 12:01:19
 Angelique

Der Vogelpark ist einsame spitze!!! So schöne Vogel hab ich noch nie gesehen. Aber am schönsten fand ich den Pfau als er seine Federn für uns ausbreitete.


Admin